GENIAL! – eye:max<> DAS BÜGEL-WECHSEL-SYSTEM

eye:max<> ist die junge Linie von Koberg & Tente: für junge und jung-gebliebene Brillenträger.
Das Alter wird Nebensache, das Aussehen immer wichtiger!
Bei einer eye:max Brille kannst Du die Bügel auswechseln. Ganz einfach, jederzeit, überall. So werden aus einer Brille viele verschiedene. Und weil du „nur“ die Bügel wechseln kannst bleibt die Brille immer stabil. Damit du die Bügel immer wieder wechseln kannst gibt es den Sicherheitsverschluss, der die Bügel perfekt mit deiner Brille verbindet.

 

HUNDERT VERSCHIEDENE BÜGEL

Weil es so einfach ist macht es Spaß, auch mal eine neue Farbe oder ein ausgefallenes Muster auszuprobieren. Es gibt viele hundert verschiedene Bügel: breit und schmal, einfarbig und gemustert, matt und glänzend, aus Kunststoff oder Metall… Und in verschiedensten Größen: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Wir sind Premium-Partner von eye:max<>

Mehr über eye:max<> findest du auf der Internetseite: www.eyemax.info