30. Januar 2018

Sa. 01. – 01. März 2020

Art-Ort in Xanten – Die Künstlerin Sabine Eloo stellt bei uns aus.

Ab Samstag, 01. Februar stellt die Künstlerin Sabine Eloo ihre Werke in unserem Geschäft aus.
Zu betrachten sind ihre Werke dann während der Öffnungszeiten bis zum 01. März.

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele” (Pablo Picasso)

Zu meiner Person:
Ich bin 55 Jahre, geboren und wohnhaft in Xanten, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und bin berufstätig.
Acrylmalerei seit 2011 mit verschiedene Malmitteln (Schwamm, Spachtel, Pinsel…) auf vielfältigen Untergründen, wie Pappe, Acrylkarton, Leinwand…
Meine Bilder: abstrakte Akte / Gegenstandslos / Fließtechnik / u.v.m
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten meiner Bilder im Rahmen der Art-Ort Xanten 2020
Eventuell besteht am Samstag 01.02.2020 die Möglichkeit mich bei Brillen Bentele persönlich kennen zu lernen.

 

Aktionskalender
About nachDruck